METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metall-Auer – 184mal Leidenschaft, Know-how, Treue und Verlässlichkeit

2022 war für unser 184köpfiges Familienunternehmen Metall-Auer ein aufregendes Jahr.

Wir haben alle zusammen viel geleistet und geschaffen. Bereits in der ersten Jahreshälfte bezogen wir unser drittes Werk in Sachsenberg – ein hochmoderner Produktionsbetrieb samt Bürogebäude für unsere Fertigungstechnik und Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Aber auch in unseren anderen beiden Werken haben wir in diesem herausfordernden Jahr viel weitergebracht. Zahlreiche Projekte wurden im Metall- und Stahlbau sowie der Fertigungstechnik abgewickelt und ihrer Bestimmung übergeben.

Wir trotzten den oft entmutigenden Nachrichten, aber keine Herausforderung war für uns heuer zu groß und gerade in solchen Jahren spürt man besonders den Teamspirit bei Metall-Auer. Auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ist Verlass und das Zusammengehörigkeitsgefühl ist enorm, auch wenn die Hürden noch so hoch sind – bei uns wird ZUSAMMEN terminisiert, produziert, konstruiert und telefoniert, geplant, getüftelt und jongliert, auch flexibel agiert, verhandelt, vermittelt und kalkuliert – und das mit Wissen und Fachkompetenz – mal mit mehr und weniger Spaß, mal mit mehr und weniger Geduld – aber eines ist gewiss – mit ganz viel Engagement und Leidenschaft.

Deshalb sagen wir DANKE an unsere 184 Mitarbeiter für euren Einsatz, eure Leistungsbereitschaft und eure Loyalität, die wir sehr wertschätzen und nicht selbstverständlich sind. Solche herausfordernden Zeiten kann man nämlich nur mit einem starken, gut ausgebildeten und motivierten Team schaffen – ihr seid ein wichtiger Teil unserer Metall-Auer Familie!

Durch euch ist es uns möglich, bestmögliche Kundenzufriedenheit zu schaffen und unser Unternehmen in die Zukunft zu führen.

„Wir wünschen unseren Mitarbeitern und ihren Familien, Kunden und Partnern von Herzen wunderbare Weihnachten und lasst eure Seele baumeln. Auf ein friedvolles und positives neues Jahr!“

Familie Maria und Erich Auer

 

Call Now Button